Thema:
Re:Der öffentliche Nahverkehr ist so scheiße flat
Autor: Adema
Datum:03.06.19 11:16
Antwort auf:Der öffentliche Nahverkehr ist so scheiße von Droog

>Ja, breaking news, aber man braucht sich man bei dieser Infunktionalität wirklich nicht wundern, wenn NOCH mehr Auto gekauft und genutzt werden.
>
>Schlimmer noch als zu spät ankommende Busse, finde ich die Busfahrer, die gerne mal 1 bis 3 Minuten vor Plan abfahren. Noch dazu in leider sehr großen Teilen freches, ignorantes Personal wo man das Gefühl als Kunde bekommt, dass man nicht hofiert, sondern als Fahrgast geduldet wird. Bah....
>
>Sorry, Buff. ;-)


Wenn ich mir in München manche U-Bahnlinien zu Stoßzeiten angucke, frage ich mich eh, wie das potentielle Mehr an Belastung aufgefangen werden soll.

Das Busproblem hab ich hier aber auch, wahrscheinlich ist das ein Verkehrssicherheitkonflikt. In Haltestellen mit Haltebucht wird bei mir der Vorsprung dann auch wieder abgesessen.


< antworten >