Thema:
Re:Bild Niedertracht flat
Autor: sad
Datum:03.06.19 10:59
Antwort auf:Re:Bild Niedertracht von Maxiplus

>>[http://web.archive.org/web/20190602040659/https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/widersprueche-eines-youtube-stars-warum-rezo-anonym-bleiben-will-62346078.bild.html]
>>
>>Das ist so ekelhaft, kann man da nicht rechtlich dagegen vorgehen
>
>Wogegen? In dem Artikel lässt sich nichts Relevantes finden, ausser dass er Yannick heissen und in Aachen wohnen soll. Für Doxxing sind diese Angaben zu vage. Das zugehörige Video funktioniert leider nicht.


Naja, so viele Jannicks aus Pfarrersfamilien in Aachen wirds wohl nicht geben. Mit 3 Klicks weiß ich jetzt den Namen seiner Eltern und die Telefonnummer samt Anschrift. Natürlich kann man sagen, dass er selbst die Öffentlichkeit gewählt hat und das jetzt aushalten muss. Wundern würde es mich nicht wenn sich tatsächlich ein "Spinner" durch die Artikel berufen fühlt


< antworten >