Thema:
Re:Vertrau in Apple und Du hast schon verloren... flat
Autor: Froschi
Datum:03.06.19 10:56
Antwort auf:Re:Vertrau in Apple und Du hast schon verloren... von JPS

>Wenn ich mir für 8 Euro ein digitales Brett- oder Kartenspiel fürs iPhone oder iPad hole, dazu evtl. noch ein paar Erweiterungen als IAP, dann kann es nicht sein, dass ich es 2 Jahre später evtl. schon nicht mehr herunterladen, gleichzeitig aber auch nicht auf regulärem Weg zur späteren Nutzung wegsichern kann.

Okay, ein allerletztes Mal. Und dieses Mal groß, fett und kursiv geschrieben, weil du es offensichtlich anders nicht kapierst:

WENN DU ETWAS KAUFST, KANNST DU ES AUF ALLE ZEITEN AUS DEINEM DOWNLOAD-ARCHIV RUNTERLADEN! SELBST WENN DER ENTWICKLER NICHT MEHR AKTIV ODER TOT IST ODER VON ALIENS ENTFÜHRT WURDE!

Meine Fresse, bist du lernresistent!  :(


< antworten >