Thema:
Natürlich flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:03.06.19 10:39
Antwort auf:Jetzt noch Huawei kaufen? von Kilik2001

Sagen wir mal, es gäbe ab morgen offiziell keine Google Apps mehr für Huawei-Geräte. Bei Handy-Modellen für den chinesischen Markt ist das ja schon lange so und trotzdem hab ich auch auf meinem chinesischen Vivo Nex S sämtliche Google-Apps drauf. Dasselbe gilt auch für mein chinesisches Mi Mix 2s. Ich musste die Teile nicht mal rooten.

Und selbst wenn das zukünftig nur noch mit Firmware-Flash ausm XDA-Forum gehen würde, hätte ich damit kein Problem. Ich würde die Chance nutzen und mir das P30 Pro zum aktuellen Spottpreis holen. Bei uns gibt es diverse Shops, die das schwarze Modell (ist wohl am wenigsten gefragt) für 600 Steine verscheuern. Imo ist aktuell nur die 829 EURO-Version vom One Plus 7 Pro besser.


< antworten >