Thema:
Re:Paar Probleme flat
Autor: Bozbar!
Datum:03.06.19 10:14
Antwort auf:Paar Probleme von chifan

>Das Hauptproblem besteht seit Wochen (oder Monaten?). Und zwar werden nach einer Weile die Posts zu den einzelnen Threads nicht mehr angezeigt. D.h. in der linken Spalte erscheinen zwar die Threads, beim Aufruf wird aber ewig geladen und es passiert nichts. Nach dem Schließen der App gehts dann wieder. Das passiert relativ häufig am Tag.

Passiert mir auch, in der Regel reicht es aber einfach oben auf den Pfeil zum letzten Beitrag zurückzuspringen und dann den Ast nochmal zu laden.

>Der Sprung zum letzten Beitrag beim Aufruf eines Threads funktioniert nur noch sporadisch.

Die Funktion gibt es?! X-D Wie springe ich da hin?

>Bei nicht gelesene Antworten auf eigene Posts kommt es mitunter vor, dass Posts, auch wenn man alle als gelesen angibt, diese wieder als ungelesen erscheinen.

Ich muss das Häkchen auch oft mehrmals anwählen bis die Zahl dann wirklich auf 0 runtergeht.


< antworten >