Thema:
Re:Takeover XXV war gut (Spoiler) flat
Autor: cubic
Datum:02.06.19 20:57
Antwort auf:Re:Takeover XXV war gut (Spoiler) von Felix Deutschland

>Ich kann einfach mit den Forgotten Sons nix anfangen. Diese ganzen "Uaa Uaa Bad Boy/Lunatic Fringe"-Stables wirken auf mich wie am Fließband produziert; Sanity war mir damals bis auf Nikki Cross auch schon komplett latten, und dann gibts/gabs ja noch Ascension, Wyatt Family, in gewisser Weise für mich auch die War Raides etc. dazu. So Edgelord-Heel-Stables, einfach nicht mein Geschmack (Ich will natürlich niemandem ausreden, die cool zu finden, was fürn Quatsch auch).

Doch, grad solche Over the Top Gimmick Teams gefallen mir. Schon immer. Liegt wahrscheinlich daran, dass sich die Single-Szene wohl relativ "normalisiert" hat und es keine extremen Gimmicks mehr gibt.

>Die geile Gewaltschlacht bei Money in the Bank ist ja grad mal drei Wochen her und durchaus noch frisch in meiner Erinnerung. An die Bumps aus dem Match werde ich mich länger erinnern als an die vier fünf klasse Spots aus dem Match.

Ich erinner mich da besonders an Balor. Hat beim Zusehen wehgetan...


>Stimmt schon, ich bin aber davon ausgegangen dass sie nach Takeover den Callup kriegen wird um im Main Roster die Rolle auszufüllen, die nach dem Abgang von Rousey, zumindest aus Sicht der WWE, fehlt.

Jo, okay wäre tatsächlich eine Option gewesen, die Sinn gemacht hätte.

>Ich finds mittlerweile komplett zum Kotzen, was sie mit EC3 machen bzw. nicht machen. Zach Gable zum Beispiel ist so dermaßen egal, der darf nichtmal mehr on camera um hinter dem 24/7-Titel herzulaufen. Jetzt nicht mein Lieblings-Sports-Entertainer, aber man darf sich trotzdem fragen, was da die Ratio hinter ist...

Hehe, die Liste kannst zu unendlich fortsetzen...  Dieser Call-up Wahnsinn ohne jeglichen Plan zerstört halt manche Karrieren komplett.


>Ich find die lame. Waren die je was anderes als Goons bzw. sollen die irgendwann als Singles oder Tag Team Leute gepusht werden?! Ich war ja auch sehr überrascht, das die WWE mittlerweile die Singh-Brothers einzeln bei 205 Live reüssieren lässt. Eh, whatever.

Naja, zumindest wurden sie zusammen mit Rousey und Baszler als "Four Horsewomen of MMA" gehypt. Und da Ex-MMA-Fighter bislang mehr die Badasses warem hab ich da mehr erwartet. Aber ie gesagt, viel gezeigt haben sie bisher nicht.


>Ich hab direkt nach dem Match weggeguckt und in nem anderen Tab was anderes gemacht und erst wieder zurückgetabt als es im WWE-Network-Tab wieder laut wurde, vielleicht hab ich irgendeinen dramatischen Moment verpasst, der das für mich besser kontextualisiert hätte. Mir wars aber andererseits auch widerum zu egal, um extra deswegen nochmal zurückzuspulen.

Ich denke auch nicht, dass dass noch irgendwie bedeutsam ist. Find es aber bemerkenswert, dass es wenigsten im Ansatz ein Character-Development gibt, was sonst komplett vernachlässigt wird.


>Naja, Tye Dillinger hat bei seinem letzten Auftritt 13.000 Leute ganz gut abgehen lassen.

Ich hab Dillinger Matches im Main-Roster nur noch insofern in Erinnerung als dass das Publikum immer nur stupide "10" gerufen hat, genau so wie sie bei Chops immmer "Wooo" rufen, egal wer sie in welcher Situation macht.


>Takeovers sind ja auch in großen Venues. Das problem ist, dass die WWE aus welchen Gründen auch immer NXT und RAW/Smackdown nicht erzählerlisch verzahnt (Ich denke, die Gründe sind einfach, dass die TV-Sender nicht auf die Weise Werbung für das WWE Network machen wollen - legitim). Ich fand das ultra scheiße, als ich gemerkt habe, dass Ex-NXT-Leute quasi nochmal komplett von null anfangen müssen. NXT ist halt selbst innerhalb der WWE Nische und die meisten WWE-Fans sind halt Fans vom Main Roster und geben nicht viel darum was irgendwo anders passiert. Das ist einer der Gründe, warum Aleister Black seit bald vier Wochen diese beschissenen Vignetten macht, wo er buchstäblich nur auf nem Stuhl sitzt und sehr schlecht seinen Gimmick erklärt. Teilweise direkt in der Nähe von Firefly Funhouse platziert, so dass Black fast zwangsläufig als hanswurstmäßiger Abklatsch von etwas wirkt, was die meisten Leute viel lieber sehen wollen. Es ist zum Haareraufen. Ich weiß noch, wie Gargano und Ciampa nach Takeover: Phoenix den Callup bekamen und das große Publikum als erstes von denen sahen, wie sie von The Ascension (!!!) backstage gedemütigt werden im Stile einer Highschool-Komödie, aber mit fucking Ciampa und Gargano in der Rolle der NErds. ALTER. Warum muss das alles so dermaßen ass-backwards gehandhabt werden?!

Wobei sie bei Richochet und Black am Anfang schon die NXT-Achievements gewürdigt hatten, die War Machine Raider Experience Vikings ham sie auch nicht als Voll-Noobs hingestellt.

Aber generell hast du Recht. Warum sie Black so fallen gelassen haben ist mir unverständlich (wahrscheinlichzu Satanisten-like) Ricochet muss sich auch in Rubber-Matches mit Cesaro rumschlagen. Von der AoP Piss-Posse ganz zu schweigen... Oder die Rücken Rasierer... American Alpha haben sie wegen Kurt Angle und sein Sohn Storyline zerstört...


>Ich kann Jackson Ryker nix abgewinnen. Adam Cole soll hingegen auf Ewig als Champion regieren! Ich glaube, Ciampa kommt in sechs Monaten zurück und knetet ihn dann gut zusammen, um seine epische Reunion mit Goldie zu feiern!

Ich fänd's reizvoll Cole mal nicht in einem Technician vs Technician, sondern ind einem Technician vs Powerhouse Matchup zu sehen. Grade weil er da die ihm zugedachten Eigenschaften (Taktieren, Verschlagenheit) ausspielen könnte. Und das gerade gegen einen Britalo Neandertalen wie Ryker.

Und Chiampa, tja ewig schade, die Fehde mit Gargano, wer eine, wenn nicht die Beste der letzten Jahre. Aber die Verletztungsanfälligkeitist wohl der Preis wenn man seinen Körper jahrelang misshandel muss.


< antworten >