Thema:
Spotify, YouTube Music, oder was anderes? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:02.06.19 20:23
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 179 von Bandit

Nutze gerade Amazon Unlimited was für den Preis (6,66€ im Monat ) Klasse ist, aber unter dieser bes@-€# App zu kämpfen hat, die nur die komplette Bibliothek (meine) von Amazon anzeigt, so das ich mich durch Milliarden Alben scrollen muss, und nie das finde was ich will. Ach ja, gehe schon behelfsmässig über Playliste um das einzudämmen, die sind aber Buggy...
Jetzt war ich am überlegen wieder zu Spotify zu springen, müsste dann aber zu einem Familien Account zahlen damit wir beide hier Musical hören können, das finde ich schon teuer.
Dann kam mir YouTube Music.in den Sinn, meine Frau hört eh gerne über YouTube an, aber muss man dann immer eine Extra App starten um den Bildschirm schließen zu können?
Das kommt mir dann wieder unpraktisch vor, dann kann ich auch Spotify nehmen.
So richtige alternativen gibts nicht oder?
Playlists bei Amazon sind eigentlich für'n Arsch, da scheinen nur dressierte Affen für abgestellt worden sein.
Google Musik war ich kein Fan von  klappt nicht so richtig.
Deezer fand ich ganz gut, würde das Sinn machen?
Wie.ist da.die Auswahl?


< antworten >