Thema:
Merkel Rede in Harvard flat
Autor: Stitch
Datum:02.06.19 17:30
Antwort auf:Politik in Bund, Land und Europa Teil 4 von Gaius B.

Übersehen, oder haben wir noch nicht drüber geredet? Weiß nicht ob das inhaltlich evtl eher in den US-Politik Thread gehört, aber ich würde das eher als Gelegenheit nutzen mal allgemein über Merkel zu quatschten.

Wer es noch nicht gesehen hat:
[https://youtu.be/9ofED6BInFs]

Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Solche raren Auftritte sind Beeindruckend, sogar unheimlich schön. Aber was sie als Politikerin wirklich darstellt finde ich so kryptisch. Wenn man nur ihr handeln beurteilt kann man vielleicht sagen, sie ist vielleicht der erste Kanzler völlig ohne Vision, also Kanzler nur aus dem Grund Kanzler zu sein. Dabei unterstelle ich ihr nicht mal, dass sie wie viele andere Spitzenpolitiker ihrer Partei langfristige egoistische Interessen verfolgt. Diese Frau ist irgendwie ein Enigma.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >