Thema:
Re:Warum zappeln Youtuber immer so bescheuert? flat
Autor: Sachiel
Datum:02.06.19 15:26
Antwort auf:Warum zappeln Youtuber immer so bescheuert? von BOBELE

>Von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, die dann auch schon fortgeschrittenen Alters sind, sehe ich auf Youtube nur Verhaltensgestörte. Alle zeigen eine total übertriebene Gesichtskirmes, mit der man wegen Overactings von jeder Schauspielschule flöge und den Einstellungstest an der Clownsakademie nicht bestünde. Und alle fuchteln beim Reden auf eine immer gleiche Art und Weise mit den Händen, die entfernt an diese Handepilepsie von Sprechgesangidioten erinnert, letztlich aber au0er bei Youtube nirgends so zu beobachten ist.
>
>Gibt's irgendwo einen Leitfaden für Aufmerksamkeitshuren, in dem das als unverzichtbares Handwerkszeug beschrieben wird? Oder wo kommt das hehttps://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4520088r?


Bin jetzt zwar auch kein Fan davon, aber das signalisiert halt Enthusiasmus, zumal Youtuber ja nicht nur Moderatoren sind, sondern Entertainer. Das sind die Robby Robs der Neuzeit. Außerdem müssen die Kompensieren, dass der Kameramann nicht ständig wie ein Betrunkener umherschwenkt, um so etwas Bewegung ins ansonsten eher statische Geschäft zu bringen. Ich mein, vergleich mal: [https://www.youtube.com/watch?v=jLhyg78sJmw]. Achtung, nichts für Leute, die Anfällig für Motion-Sickness sind!


< antworten >