Thema:
Re:Keine Ahnung flat
Autor: enju
Datum:02.06.19 14:44
Antwort auf:Keine Ahnung von token

>Das ist ja auch Zielgruppe für Ersatzprodukte, und wenn diese wirklich überzeugen kann man sich fragen ob man Fleisch überhaupt noch braucht.

Jepp. Da zähle ich mich auch dazu. Die meisten Sachen mit Hackfleisch (Bolognese, Lasagne) finde ich in vegetarischer Variante schon leckerer. Hier übrigens ohne Einsatz von industriellem Fleischersatz. Aber einen Burger oder ein Steak zu ersetzen, bei dem der Fleischgeschmack die Hauptrolle spielt ist halt imho nur mit diesen Produkten möglich.

Für mich am wichtigsten wäre übrigens eine breitere Akzeptanz in der Gastronomie. Hier aufm Dorf geht man halt zum Griechen oder so und da gibt’s dann meist nur vegetarisches Alibi essen. Das kommt aber sicher auch noch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >