Thema:
Re:Anti-Israel Demonstration in Berlin flat
Autor: Gaius B.
Datum:02.06.19 12:25
Antwort auf:Anti-Israel Demonstration in Berlin von Droog

>Natürlich nur gegen die Politik die Israel betreibt, aber überhaupt nicht auf den Joden ansich bezogen.
>
>Da kannst garnicht so viel kotzen, wie de fressen möchtest.


Israel "Kritik" war schon immer das verbindende Element der Rechts- und Linksextremen weltweit. Auch einer der Gründe weshalb ich ein gewisses US-Videospiel Forum meide seitdem es sich aus "progressiver" Überzeugung quasi zu einer antisemitischen Hass-Seite entwickelt hat.

Nichtsdestotrotz ist Benjamin Netanyahu meiner Meinung ein Krimineller der nicht nur wegen der Siedlungspolitik sondern auch wegen enger Beziehungen zu Diktaturen und der Förderung rechter Gesinnungsgenossen in Europa wie Orban absolut zu verachten und zu kritisieren ist.


< antworten >