Thema:
SPD und Linke sollten (wieder) zusammengehen flat
Autor: laubkerl
Datum:02.06.19 12:21
Antwort auf:Nahles kündigt Rücktritt an von Rocco

Diesmal freiwillig ;)

Im Ernst, die linke Flanke ist derzeit völlig offen. SPD stürzt ab, Linke stürzt ab, die bürgerlichen Grünen und AfD etablieren sich gerade in unterschiedlichen Regionen als 30% Parteien, linke Politik für kleine Leute findet schlicht nicht mehr nennenswert statt. Bevor man zu 5% Parteien verkommt, sollte man die Kräfte, Parteikader und finanziellen Mittel bündeln und eine Partei für kleine Leute machen, die beide Parteien in ihrer Geschichte ja schon mal waren und kleine Leute gibts immer noch genug bzw. wieder mehr als je zuvor.

Mit Arbeitgeber-Arschküssern wie Scholz oder verkappten Grünen wie Kipping wird das jedenfalls nix mehr.


< antworten >