Thema:
Re:So habe ich das auch immer gemacht flat
Autor: hellbringer
Datum:02.06.19 10:46
Antwort auf:Re:So habe ich das auch immer gemacht von Rocco

>>Instagram ist dazu da (Smartphone-)Fotos zu teilen und nicht um irgendwelche tollen Sachen in >Paint zu malen.
>
>Bei mir ist es die Tipperei, die nervt. Wenn ich einen etwas längeren Text tippe zu einem Foto (gerade wegen der xtausend Hashtags), dann dreh ich auf der Software-Tastatur schier durch.


Ich schreibe einfach gar nix und habe somit das Problem nicht ;) Den Text unter den Bildern anderer lese ich zu 99% auch nicht, mal davon abgesehen, dass eh viele nur mit unnötigen Hashtags vollgemüllt sind. Ich verwende Instagram hauptsächlich zum Anschauen von Fotos und Videos, bzw. poste "Stories", wo eh kaum Platz für Text ist.


< antworten >