Thema:
Re:Schulz reloaded? flat
Autor: 2d2d2d
Datum:02.06.19 10:42
Antwort auf:Re:Schulz reloaded? von Telemesse

>>>Bin echt mal gespannt was für Personalien da jetzt in den Ring geworfen werden.
>>
>>Egal wer, raus aus der GroKo JETZT!
>
>Und dann?
>
>Was soll bei Neuwahlen denn für die SPD besser werden?
>
>Realistisch wären:
>Schwarz/Grün
>Schwarz/Gelb/Grün
>Oder vielleicht
>Rot/Rot/Grün mit Habeck als Kanzler und SPD als Juniorpartner
>
>Imo alles Konstellationen bei denen ich jetzt nich erkennen kann wie sich die SPD da irgendwie profillieren könnte.


Das Ziel der SPD kann nur die Erneuerung in der Opposition sein und nicht eine Regierungsbeteiligung. Lasst das mal die anderen machen und in 4 Jahren schauen wir dann, ob eine Partei für den kleinen Mann (was die SPD dann hoffentlich wieder ist) gebraucht wird.


< antworten >