Thema:
Boah Leute flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.06.19 08:55
Antwort auf:Re:Gerade Beyond vom Grill für alle von Telemesse

>Same here aber beim Bio Metzger im gutbürgerlichen Stadtteil;-) Vom Ende des Fleischzeitalters konnte ich heute zumindest nichts bemerken. Auch beim Edeka lange Schlangen an der Fleisch/Wurst Theke und in den Discountern waren die Truhen mit den fertig marinierten Billo Schweinenackensteaks leergefegt.

Argh, Leute, muss ich das echt weiter erläutern? Ich bin doch nicht dumm und denke, dass morgen die Metzger pleite gehen. So ein Prozess braucht 10-20 Jahre.

Das war wie erwähnt auch auf die Presse bezogen, die damit sicher auch nicht "übermorgen" meinte:
[https://www.welt.de/wirtschaft/article194368301/Beyond-Meat-bei-Lidl-Jetzt-beginnt-das-fleischfreie-Zeitalter.html]


< antworten >