Thema:
Re:Gerade Beyond vom Grill für alle flat
Autor: Droog
Datum:02.06.19 08:36
Antwort auf:Re:Gerade Beyond vom Grill für alle von Koepi

>>>Ich kann mein Glück kaum in Worte fassen. War ja nicht mein erster, aber bisher der beste. Ich habe das Gefühl, einer Revolution beizuwohnen, wenn ich dabei all die Presseberichte und auch die begeisterten Stimmen hier im Hinterkopf halte. "Das Ende des Fleischzeitalters". Vielleicht ist mehr dran als man denkt, und alles geht in den nächsten 10 Jahren ziemlich schnell.
>>
>>
>>Das Forum und dein Freundeskreis dürften aber vermutlich leider nicht ganz repräsentativ sein.
>>
>>Was ich heute wieder für Menschen-Ansammlungen an den Fleischtheken aufgrund des Grillwetters beobachten konnte. Allerdings auch in einer eher sozial-schwachen  Gegend.
>
>
>Was soll das denn nun wieder? Was möchtest uns mit dieser Anspielung "sozial-schwache Gegend" denn mitteilen?
>
>Immer auf die Armen, gute Idee.


Ist eine wertefrie Beobachtung. Wenn du da eine gewisse Boßhaftigkeit hineien interpretieren möchtest - gerne.


< antworten >