Thema:
Takeover XXV war gut (Spoiler) flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:02.06.19 05:57
Antwort auf:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... von Buff bagwell

Bei weitem nicht so geil wie Takeover New York, aber wayne. Sie können sich nicht jedes mal toppen, erst recht nicht mit so viel Fluktuation im Roster. Velveteen Dream gegen Tyler Breeze war cool, das Matt-Riddle-Match auch besser als man zuerst denken würde auch wenns nur um die goldene Klobürste ging (immer noch ein prestigeträchtigerer Titel als die 24/7 Championship), Shayna Baszler verteidigt den Titel, fand ich jetzt nicht so dolle, dazu komischer Semi-Heel-Turn von Io Shirai, merkwürdiges Ende. Ladder-Match schon okay aber man hat verrückteres bei Takeover gesehen, das Ende war halt so "Street Prophets klettern die LEiter nach oben und er nimmt sich beide Belts und Ende". Wenn man sich manche Ladder-Matches unter der fiktiven Prämisse anguckt, dass alle Beteiligten noch nie eine Leiter gesehen haben, nicht wissen wofür und wie man Leitern benutzt, macht es sie einfach noch zehn mal geiler. Anders könnte man logisch-narrativ auch fast alle Ladder-Matches nicht erzählen. Aber irgendwie hab ich Ladder-Matches auch leicht über zur Zeit.

Main Event war sehr gut, aber nicht so gut wie bei Takeover New York. Ich wiederhole mich, aber es ist so. Allein das Match-Format mit Two out of three pinfalls ist nochmal dramatisch effektiver als eins mit nem Single-Pin aus dem sich geisteskrank oft rausgerollt wird. Ich hoffe, Gargano kriegt jetzt nicht den Call-Up ins Main Roster, da wird er in drei Monaten für zwei Promos nen Bumsmongo mit Diarrhöproblem zum besten geben dürfen und danach für ein Jahr vom Bildschirm verschwinden bis sein Vertrag ausläuft und er nochmal in drei Matches bei WWE Main Event jobben darf und dann tschö. Oder denkt irgendwer ernsthaft, das es anders laufen wird?

Naja, egal. Schade, das man Kushida nicht gesehen hat, der wundert sich sicher auch, wo er dort gelandet ist. Aber in Anbetracht dessen, wie scheiße NJPW anscheinend bezahlt, wird er wohl nicht _nur_ im Strahl kotzen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname