Thema:
Re:Grüne nach Trendbarometer nun stärkste Partei flat
Autor: Scarface
Datum:01.06.19 23:47
Antwort auf:Re:Grüne nach Trendbarometer nun stärkste Partei von Maxiplus

>Geil. Deutschland hat eine grüne Kanzlerschaft verdient, so wie die USA Trump. Macht nur zu, das wird ein Fest! Da braucht man die Klimakatastrophe erst gar nicht mehr abwarten, das gibt vorher Weltkrieg. ;)
>


Das ist mal wieder ein perfektes Beispiel warum sich in Deutschland nur so schwer was ändert.

Überall wo sie mit an der Macht sind, kommen interessante und kluge Impulse. Aber Hauptsache mal vorher bereits alles miesreden wie der größte Pessimist der Welt.
Klingst wie ein 83 jähriger.

Lass sie doch wenigstens erstmal machen. Mein Gott. Diese Miesmacher Stimmung bei so vielen. Ist einfach nur lächerlich.
Panikmacherei bei gleichzeitigem festsitzen im eigenen Saft und keinen Meter Rechts oder Links schauen oder akzeptieren. Was anderes machst du nicht mit deiner Aussage.


< antworten >