Thema:
Re:LAME flat
Autor: futzi
Datum:01.06.19 22:02
Antwort auf:Re:LAME von Leviathan

>>Ach, was soll der Schiri da machen. Ich hätte den massiv kopfschüttelnd auch so gegeben. Da haste doch echt keinen Spielraum mehr. Steht im 16er und choreographiert i believe i can fly.
>
>Keine Ahnung, ich wollte auch nur aus Langeweile flamen. Was mancher Schiri selbst von der Regel hält, kann man übrigens in der aktuellen Collinas-Erben-Folge nachhören, zweieinhalbstündiges Interview mit Patrick Ittrich. Spoiler: Er findet die Regel scheiße.


lol der Ittrich, da lach ich mir einen ab. der labert ne menge dünnes. Alleine die Stunde bei Bohnesliga war peinlich. Wasn selbstgerechter typ


>
>>Das ist einfach nur dumm. Darf niemals auf so einem Niveau passieren. Imo auch bewusst gegen den Arm gechipped, weil, wenn du schon so eine Einladung kriegst, why not.
>
>Ich weiß nicht. Der wollte irgendwas seinen Mitspielern anzeigen, was er wahrscheinlich die letzten 25 Jahre genau soo gemacht hat. Was dann in der Zeitlupe wie gefühlte drei Jahre aussieht, sind dann wahrscheinlich im echten und wahren Leben 1,374 Sekunden.


< antworten >