Thema:
Re:Dieser Sport wird von Spiel zu Spiel lächerlicher flat
Autor: Gaius B.
Datum:01.06.19 21:25
Antwort auf:Re:Dieser Sport wird von Spiel zu Spiel lächerlicher von Fohlenfan77

>>Ok, schon dumm vom Verteidiger in dieser Zeit der gehirnverbrannten Regeln noch den Arm soweit auszustrecken aber...im Ernst jetzt? Der Arm war jetzt 10 Sekunden VOR dem Schuss schon voll ausgestreckt und hat sich NULL Richtung Ball bewegt sondern wurde halt einfach nur angeschossen...
>
>Ja, aber in dem Moment, als er den Arm runternimmt, kriegt er ihn den Arm. Damit verbreitert er halt seine Körperfläche...


Der Ball ist ganz weit oben am Oberarm eingeschlagen, da wäre er immer eingeschlagen, ob nun der Verteidiger den Arm weiter ausgestreckt gelassen oder leicht zurückgezogen hätte.

Wäre ich Trainer, ich würde meine IV in Zwangsjacken auflaufen lassen, als stillen Protest gegen diesen Wahnsinn...


< antworten >