Thema:
Re:Grüne nach Trendbarometer nun stärkste Partei flat
Autor: Telemesse
Datum:01.06.19 20:10
Antwort auf:Re:Grüne nach Trendbarometer nun stärkste Partei von X1 Two

>Ich glaube die haben sogar Potenzial für 40 %. Wenn bei der Union erstmal der gleiche Zersetzungsprozess zu Ende ist, wie bei der SPD schon fast beendet, dann dürfte es soweit sein.

Erst mal abwarten wenn die mal Regierungsverantwortung haben. Wenn man mit Realitäten und Sachzwängen konfrontiert wird ist es nämlich ganz schnell vorbei mit der ideologischen Herrlichkeit.
In den Landesregierungen an denen sie beteiligt sind kann ich zumindest aktuell keine ökologischen Wunder erkennen. Und es dürfte doch auch die Frage erlaubt sein was die Grünen denn so von 1998 bis 2005 so zur Verhinderung der Klimakatastrophe getan haben. So weit ich mich errinnern kann war sie da ja Teil der Bundesregierung.


< antworten >