Thema:
Hier auch.. flat
Autor: Arakon
Datum:01.06.19 16:44
Antwort auf:Pfui: Meschugge Motorradfahrer von Doc Ower

Mainz, mitten in der Innenstadt. Hauptstraße. Jedes Mal, wenn die Ampel rot ist, steht irgendein schwanzloser Vollspack da, wahlweise mit Motorrad oder fettem BMW, und lässt das Ding röhren, dass du bei geschlossenen Fenstern den Mitbewohner im Nebenzimmer nicht mehr verstehen kannst. Bei offenem Fenster knallt dir fast das Trommelfell durch.
Nachts ist dann ganz free for all, da wird dann auch schonmal mit 120 die Straße runtergerast, sollen die dummen Fußgänger und Radfahrer gefälligst springen, sieht man im Dunkeln ja eh kaum.

Ohne Scheiß, wenn sich so ein Spack hier auf die Fresse legen würde, ich glaub ich würd runtergehen, ihm gegen den Helm treten und fragen, ob es das jetzt wert war.

Nachdem ich den Notarzt gerufen hab natürlich. Unter Protest.


< antworten >