Thema:
Re:Burn it with fire! flat
Autor: Sachiel
Datum:01.06.19 13:31
Antwort auf:Burn it with fire! von Telemesse

>Örgghs was für ein Vieh. Meine beiden Mädels würden wohl keinen Fuß mehr vor die Tür setzen wenn sowas bei uns im Garten gesichtet werden würde.

Ging mir ähnlich. Es hilft aber, sich oft Bilder anzugucken. Konfrontationstherapie light. Ein Grund, warum ich mich gerne in den Subreddit herumtreibe. Zumal ich Spinnen grundsätzlich eigentlich ziemlich faszinierend finde, auch wenn sie mir manchmal das Gefühl vermitteln, ihre bloße Existenz würde meine Seele in ein bodenloses schwarzes Loch stoßen. Irrationale Ängste saugen, auch wenn sie im Fall von Spinnen vor Urzeiten mal nicht ganz unpraktisch gewesen zu sein schienen. Versuche mit jetzt einzureden, die Viecher sind niedlich. Klappt manchmal auch schon ganz gut.


< antworten >