Thema:
Re:AfD hat mehr Stimmen und is viel krasser drauf flat
Autor: Fritz Schober
Datum:01.06.19 10:03
Antwort auf:Re:AfD hat mehr Stimmen und is viel krasser drauf von DJS

>>>FS hat geschrieben: "Und diese Vollidioten (sorry, das ist der freundlichste Ausdruck der mir dazu einfällt) kriegen 11% der Stimmen in der Europawahl in Deutschland. Ca. 9 Millionen (!) Deutsche sind für solche Pläne!"
>>>
>>>Übrigens nervt es mich auch, wenn AfD-Wähler als Vollidioten bezeichnet werden und es niemanden stört.
>>
>>Wahrscheinlich stört es niemanden, weil er nicht die Wähler als Vollidioten bezeichnet hat.
>
>Haha, stimmt, sorry. Ist aber auch nicht viel besser. Vielleicht sogar schlechter.


Wieso? Wenn eine Partei idiotische Grundsatzprogramme macht und diese kommuniziert stammen diese von Idioten. Sonst hätten sie diese Vorschläge nicht zu ihrem Grundsatzprogramm  gemacht sondern als bekloppte Einzelmeinungen und Vorschläge von verwirrten Parteimitgliedern abgetan. Ich kritisiere die Grundsatzpolitik.

Bei den Grünen gibt es gerade aus dem Lager der Fundis immer wieder völlig idiotische und weltfremde Vorschläge. Die findet man aber dann nicht im Parteiprogramm. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Ich sage nicht nicht dass AfD Wähler Idioten sind. Es gibt sicher eine Menge Leute denen ein einzelner Aspekt der AfD Politik (sagen wir mal deren Einstellung zum Asyl) gefällt und sie deswegen wählt und sich zum Rest nicht informiert hat. Ok, man könnte das nachlässig und gefährlich nennen jemanden Macht geben zu wollen von dem man nur eine schlaglichtartige Information hat, aber das ist halt Demokratie.


< antworten >