Thema:
Genau deshalb hab ich (noch) kein Instagram flat
Autor: Purple Motion
Datum:01.06.19 01:20
Antwort auf:Instagram von fianna

>Ich lerne jetzt gerade Instagram. Via PC kann man nichts posten?
>Also Bild mit paint machen, hochladen, via Smartphone runterladen und dann posten?
>
>Ja ich weiß - geht eigentlich eher im Vids oder Snapshots. Aber irgendwie schon alles sehr seltsam alles. Versteh alles nicht so richtig. Erscheint mir alles sehr kompliziert.


Aus den von dir genannten Gründen. Grad aus (meiner fotografischen Sicht) würds aber eigentlich Sinn machen, die Werke via Instagram zu verteilen. Aber mir ist das zuviel Aufwand diese zuerst aufs Handy zu transferieren, um sie dann gecropt auf Insta hochzuladen. Gibt glaub ich auch nur eine vordefinierte Grösse. Ne glaub damit tu ich mich weiterhin schwer.


< antworten >