Thema:
Yo flat
Autor: Stitch
Datum:31.05.19 21:49
Antwort auf:Pfui: Meschugge Motorradfahrer von Doc Ower

Als ich letzten Sommer meine Eltern auf dem Land besucht hatte und wir für einen längeren Spaziergang mit dem Hund zum nahegelegenen Stausee gefahren sind (ansich auch schon dumm mit dem Auto zum wandern zu fahren aber Land halt), beschwerte sich meine Mutter etwas über die vielen Motorradfahrer, die dort mittlerweile unterwegs sind. Dachte zuerst jetzt wird sie langsam alt und grantig, als wir dann aber dort waren merkte ich, dass es noch schlimmer ist als sie es dargestellt hatte. Gab wirklich keine Sekunde an dem man nicht aus mind. zwei Himmelsrichtungen dieses nervige Formel1 Auto Gejaule gehört hat. Ich kam mir vor als würden wir um den Nürburgring wandern, echt unglaublich.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >