Thema:
Hab ihn jetzt auch probiert flat
Autor: Stitch
Datum:31.05.19 21:27
Antwort auf:Der Beyond Burger ist sehr lecker von Murdoc

Disclaimer vorweg: Ich bin seit fast 15 Jahren aus ethischen Gründen Vegetarier, so 100% einschätzen kann ich das ganze also nicht, da ich keinen richtigen Vergleich habe.

Kann nur sagen, wenn mir das Ding jemand ohne Vorwissen meinerseits aufgetischt hätte, hätte ich es ihm nach einem Bissen um die Ohren gehauen, weil ich nicht geglaubt hätte, dass es kein Rindfleisch ist.
Ich hatte beim Essen so ein nostalgisches Gefühl von einem Geschmack den ich schon vollständig vergessen hatte. Würde also behaupten der Hype ist definitiv gerechtfertigt. Das Incredible Ding was jetzt auch McDonalds neuerdings anbietet ist jedenfalls nicht Ansatzweise damit zu vergleichen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >