Thema:
Re:Was ich zu all den "Was kann ICH schon tun" Leuten... flat
Autor: Stitch
Datum:31.05.19 19:43
Antwort auf:Re:Was ich zu all den "Was kann ICH schon tun" Leuten... von Pat Bateman

>Jap. Eis -und Warmzeiten wechseln sich auf der Erde sowieso ab. Der Mensch beschleunigt das ganze möglicherweise. Das ist aber reine Spekulation.

Meinst du wirklich dass wenn man die Energie, welche die Sonne über Milliarden von Jahren im Erdreich unseres Planeten eingelagert hat, innerhalb eines Wimpernschlags (< 200Jahre), also vergleichsweise quasi auf einen Schlag, in die Atmosphäre freisetzt, keinerlei Auswirkungen auf so etwas fragiles wie die Umwelt hat?

Selbst wenn man die Wissenschaft komplett ignoriert sollte jedem, der auch nur ansatzweise fähig ist klar zu denken, sofort auffallen, dass dieses Experiment das mit Abstand verrückteste ist, was die Menschheit jemals gemacht hat.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >