Thema:
Re:Endlich wieder mehr nicht "abgeschickte" Posts flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:31.05.19 18:17
Antwort auf:Re:Endlich wieder mehr nicht "abgeschickte" Posts von Joy Division


>haha geht mir ähnlich. Ich schicke es meistens nicht ab weil ich Angst habe gedisst zu werden oder mich bloßzustellen. Hier sind so viele Spezi's unterwegs die ein tiefgreifendes Wissen über Politik und Gesellschaft haben das ich meistens nur lese, lerne und staune. Besonders das links, mitte, rechts ping pong ist very hard vom difficulty her.

Weshalb? Weil dir dann jemand im Internet sagt, dass du falsch liegst? Nur weil jemand im Internet deine Meinung anzweifelt, darfst du dich davon nicht abschrecken lassen sie einzubringen. Und wenn jemand deshalb austickt und dich persönlich angreift, dann kannst du es einfach ignorieren.

Bring dich ein, jede Meinung zählt, das ist Demokratie und gehört dazu. Nur musst du damit leben, dass nicht jeder deine Meinung teilt, auch das ist Demokratie.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname