Thema:
Re:Endlich wieder mehr nicht "abgeschickte" Posts flat
Autor: Joy Division
Datum:31.05.19 17:07
Antwort auf:Endlich wieder mehr nicht "abgeschickte" Posts von Lynne

>
>Dank fehlenden Politikverbots lösche ich wieder viel mehr Texte als in den letzten Monaten. Das mache ich zwar auch bei ganz normalen Themen im Smalltalk häufiger, dass ich was Längeres zu irgendeinem Thema schreibe, dann aber irgendwann die "ach, was solls"-Gedanken kommen und ich das wieder lösche - im OT sind es jetzt aber bald 75%.
>
>So eine Zeitverschwendung ;)
>
>Lynne


haha geht mir ähnlich. Ich schicke es meistens nicht ab weil ich Angst habe gedisst zu werden oder mich bloßzustellen. Hier sind so viele Spezi's unterwegs die ein tiefgreifendes Wissen über Politik und Gesellschaft haben das ich meistens nur lese, lerne und staune. Besonders das links, mitte, rechts ping pong ist very hard vom difficulty her.


< antworten >