Thema:
Re:Gesetzl. mehr Urlaub für Nichtfliegende flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:31.05.19 16:40
Antwort auf:Gesetzl. mehr Urlaub für Nichtfliegende von peppi

>Hab ich letztens gelesen: Personen, die nicht fliegen (es geht um Urlaub! Nicht berufl.), haben pro Jahr zwei Wochen mehr Urlaub, um Ziele mit Bus/Bahn/Auto zu erreichen, bzw. einfach so mehr Urlaub, weil sie die Umwelt weniger verpesten (Hoffentlich verbrennen sie in der Zeit keine Kohle!1!!)
>
>Fand ich witzig!


Wäre ich sofort dabei, auch wenn es nur zwei Tage wären. Nach Spanien fliegen suckt, aber Bahn/Bus dauert halt einfach zu lange, wenn man nicht länger als eine Woche verreist. Mein nicht arbeitstätige Familie fährt jedenfalls immer mit dem Bus.
Leider wirtschaftlich niemals auf nationaler Ebene durchsetzbar.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname