Thema:
Re:Sie haben doch die Rechte flat
Autor: mj
Datum:31.05.19 16:01
Antwort auf:Re:Sie haben doch die Rechte von Gaius B.

>eben, welche Einnahmen? Wer so sportverrückt ist und sich den ganzen Kram welchen die Abseits von Fußball anbieten reinziehen will, für den ist der Service natürlich wie geschaffen und der Preis sehr gut, der hippe junge Event Zuschauer unter 30Jahren holt sich einen Gratismonat...aber was ist mit Familie Müller die sich mal einen gemütlichen Fußballabend vor der Glotze machen wollte um das Highlight der Saison zu schauen?

Dann zahlen die halt die 10€, wo ist das Problem?



>Und natürlich kommt hier das Geheule von den DAZN Fanboys dass ja die pöse UEFA daran letztlich schuld sei, ist sie ja auch, aber in diesem speziellen Fall ist nun einmal Fakt dass ausschließlich DAZN gebockt hat, Sky und das ZDF waren sich auch was das Finanzielle angeht schon einig.

Der Begriff Fanboys im Zusammenhang mit DAZN hat schon was komisches.



>Und im kicker Artikel steht ja auch noch mal explizit, es geht hier nicht ums Geld, DAZN will seine Marke puschen.

Was völlig legitim ist wenn das Geschäftsmodell darin besteht sich als einer der Topanbieter im Streaming von sportinhalten zu positionieren.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >