Thema:
Re:Was ich zu all den "Was kann ICH schon tun" Leuten... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:31.05.19 15:58
Antwort auf:Re:Was ich zu all den "Was kann ICH schon tun" Leuten... von Adema

>>aber ich glaube nicht an einen menschengemachten Klimawandel. Ich halte Klimawandel sogar für gut.
>
>Dir ist echt nicht mehr zu helfen.


Nö, denn im Gegensatz zu den meisten Menschen bilde ich mir meine Meinung selber basierend auf Indizien, Fakten und Forschung. Und plappere nicht einfach nach, was mir als Mehrheitsmeinung präsentiert wird. Populismus hat noch niemandem geholfen. Dafür sorgt er dafür, dass Meinungen verfälscht werden, denn Wissenschaftler, die unpopuläre Meinungen vertreten, werden gern mal ausgegrenzt, bis sie von der Realität dann doch bestätigt werden. Die Klimawandelpanik ist ein Geschäft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname