Thema:
Re:Was ich zu all den "Was kann ICH schon tun" Leuten... flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:31.05.19 14:56
Antwort auf:Re:Was ich zu all den "Was kann ICH schon tun" Leuten... von DJS

>>Und die Tendenz zu den Grünen als Protestpartei in Deutschland war schon vor Thunberg erkennbar. D.h. aber nicht, dass Grünenwähler wegen des Klimawandels grün wählen. Nimm mich, ich wähle grün, aber ich glaube nicht an einen menschengemachten Klimawandel. Ich halte Klimawandel sogar für gut.
>
>Haha, sehr gut. Sogar ich, der gefühlt ganz außen rechts unterwegs ist im Vergleich zu allen anderen Postern hier (dabei halte ich mich für ziemlich genau mittig :) ), glaube an einen menschengemachten Klimawandel.


jetzt mal davon abgesehen ob man an den menschgemachten Klimawandel glaubt oder nicht oder wie man dazusteht generell :das doch erstmal per se  nichts mit rechts oder links zu tun, oder?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname