Thema:
Re:Was ich zu all den "Was kann ICH schon tun" Leuten... flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:31.05.19 14:37
Antwort auf:Re:Was ich zu all den "Was kann ICH schon tun" Leuten... von Lord Chaos

>>Davon habe ich nichts mitbekommen.
>
>Nö, du warst vermutlich damit beschäftigt, irgendwo zu lesen, dass vielleicht im Buch der Mutter steht, dass die Kleine CO2 sehen könne.
>
>Im Behauptungen ohne jeden Beleg aufzustellen bist du wirklich ein ganz Großer.


Okay, kurz gegugelt: Die Mutter schreibt das im Buch tatsächlich [https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/klimaaktivistin-greta-vorabdruck-aus-dem-buch-der-thunbergs-16160815.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0]

Töchterchen selbst distanziert sich davon. Bestätigt mein Mißtrauen den Eltern gegenüber. So gesehen danke für deine Hartnäckigkeit.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname