Thema:
Re:Was wäre notwendig und ist das realistisch machbar? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:31.05.19 13:51
Antwort auf:Was wäre notwendig und ist das realistisch machbar? von ChRoM

>Ich seh in der ganzen Diskussion ausschließlich Studien/Warnungen, dass uns nur noch rund 10 Jahre bleiben, um das Problem in den Griff zu kriegen. Worüber ich noch nie gestolpert bin, ist ein konkreter Plan, wie das Ziel erreicht werden kann. Ob so ein Plan auch politisch umsetzbar ist, ist dann eine komplett andere Frage. Mir geht's um konkrete Maßnahmen, die notwendig wären, um den weltweiten CO2-Ausstoß auf Null zu kriegen binnen zehn Jahren, wenn man es denn wirklich will. Gibt es sowas? Hat das mal jemand durchgerechnet?

Atomkrieg. Dank Trump gar nicht mal so unwahrscheinlich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname