Thema:
Re:sei froh, das ist ein Schönwetterphänomen flat
Autor: K!M
Datum:31.05.19 12:45
Antwort auf:Re:sei froh, das ist ein Schönwetterphänomen von 4thHorseman

>>hier wird jeden Tag durchs Wohngebiet und Spielstrassen(!) und auf Behindertenparkplätzen und schraffierten Flächen geparkt. Wirklich jeden verdammten Tag. die ganzen Regeln sind egal, wie bei dir. Weil niemand kontrolliert regelmäßig und die Strafeb Pipifax sind.
>
>Das mit den Behinderten Plätzen ist natürlich nicht ok. so etwas habe ich aber noch kein einziges mal gesehen. Im Gegensatz zu dort parkenden Autos.


natürlich sind das Autos, bei Regen parkt niemand seine Maschinen dort und bei regen heizen auf keine Motorräder hier durch. Das Verhalten ist unabhängig vom Gefährt.

>ansonsten würde ich vorschlagen dass sich alle motorradfahrer ab jetzt auf einen vollen PKW Parkplatz stellen (was ihr gutes recht ist). Biste dann zufrieden? wird witzig.


< antworten >