Thema:
Re:Taiwan, Myanmar oder Philippinen? flat
Autor: Goldfisch
Datum:31.05.19 12:19
Antwort auf:Taiwan, Myanmar oder Philippinen? von Derrick

Wenn ihr Strandurlaub machen wollt die Philippinen. Zählen ja nicht umsonst zu den schönsten Inseln der Welt.
Wenn ihr nach Cebu reist würde ich vielleicht auch rüber nach Bohol und die Chocolate Hills anschauen und dann nach Panglao (Bohol) zur Alona Beach. Das ist aber auch eine Touristen Ecke. Obwohl Strände gibt es dort überall schöne. Die Insel Boracay ist auch wieder offen allerdings müsstet ihr da mehr Tage planen. Im Grunde ist dort aber von den über 7000 Insel eine schöner als die andere da kannst du fast überall hin. Bis auf die Teile von Mindanao und die Inseln daneben Jolo usw.

Oktober beginnt dort aber auch die Typhoon Zeit. Panglao liegt dann aber sehr günstig da kriegst du meist nix mit, da die Typhone vom Osten kommen.


< antworten >