Thema:
Lächerlich sich darüber aufzuregen flat
Autor: TroyMcClure
Datum:31.05.19 12:00
Antwort auf:DAZN verhindert CL-Finale im Free-TV von Gaius B.

Das stand schon zu Beginn der Saison fest. Und wenn man nun mal die Rechte für viel Geld erworben hat und gerade in dem Bereich Fuß fasst (erste Saison Champions League), wieso dann also das Hauptereignis quasi abgeben? Eine solche Entscheidung mag bei manchen nun die Reaktion hervorrufen "Boah DAZN, wasn Saftladen." - aber ich kann mir vorstellen, dass noch mehr Leute eher darüber nachdenken "Hey, DAZN hat die Rechte und behält sie noch länger, vielleicht sollten wir die mal abonnieren". Und genau das ist es, worauf DAZN schließlich abzielt. Die wollen eben auch Geld verdienen. Richtig lustig wird es dann eh erst, wenn DAZN ernsthaft um die Bundesliga-Rechte mitbieten wird und auch erhält.

< antworten >