Thema:
Re:wieso gibts so viel Gegner von Umweltschutz? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:31.05.19 11:59
Antwort auf:Re:wieso gibts so viel Gegner von Umweltschutz? von Deadly Engineer

>Mit "uns" meine ich die westliche Welt die im Wohlstand lebt und einfach viel zu viel CO2 produziert. Natürlich kann man das nicht an Nationen festmachen, zumindest nicht ausschließlich, es ost der größte Teil der Bevölkerung in USA, Europa, Australien, und die reiche Bevölkerung in Asien etc.
>Eben alle Menschen die in (übermäßigem) materiellem Wohlstand leben.
>


Und warum sind die Flüchtlingsbewegungen in genau diese Länder? Ich kann verstehen, warum sich die Bewohner Afrikas auf den Weg nach Europa, den USA, etc. pp. machen. Würde ich auch, wenn der Lebensstandard hier so hoch ist. Nichts dran auszusetzen.

Also nochmals: wie löst du das?

>Ich denke da kommen wir aufsummiert schon auf etwa 1(-2) Milliarden Menschen, ich habe da jetzt aber keine exakte Hochrechnung angestellt, sorry.

Ja, stimmt. Ob nun 1, 1.5 oder 2 Milliarden mehr Menschen auf der Erde wohnen, als sechs Milliarden macht den Kohl auch nicht mehr fett.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname