Thema:
Re:Gegner von Umweltschutz dürfte es wohl kaum geben flat
Autor: mj
Datum:31.05.19 11:52
Antwort auf:Re:Gegner von Umweltschutz dürfte es wohl kaum geben von Koepi

>>>Das was viele nervt würde ich eher als Öko Populismus beschreiben, der die eigenen Thesen als absolut, alternativlos und nicht verhandelbar darstellt.
>>
>>Nun, die Klimawandelthesen sind nun mal wissenschaftlich anerkannt.
>
>Welche meinst du? Ich kenne die der UNO, der UN, der USA, des Weltklimarates, der Union der Weltklimaforscher, etc.
>
>Und alle sagen NICHT das gleiche aus.


Ist ja unfassbar dass wenn unterschiedliche Menschen am selben Thema arbeiten die Ergebnisse nicht zu 100% deckungsgleich sind.
Sorry, was du hier versuchst ist Klimaleugner Argumentationsstrecke. Kannste machen, aber ohne mich.

>
>> Insofern sind sie nicht verhandelbar.
>
>Insofern erscheint es doch verhandelbar. Quasi wie die 2 Grad marke, die tatsächlich erhandelt wurde.


Stimmt, ich kann mich an die UN Sitzung erinnern in der (laut K!M) Gott teilgenommen hat um zu verhandeln. Vielleicht war es auch Gaia.

>>Mit wem sollte die Menschheit da auch verhandeln?
>>
>
>Mit sich selbst, mit wem sonst?


Vielleicht sollten wir auch veruchen die Geschwindigkeit des Lichts untereinander auszuhandeln, dann könnten wir bald andere Planeten besiedeln.

Viel Spaß noch.


< antworten >