Thema:
Re:"Ich lass mir nix sagen","glaube nicht","nix ändern" flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:31.05.19 11:17
Antwort auf:Re:"Ich lass mir nix sagen","glaube nicht","nix ändern" von K!M


>
>Und Kollegen, die an den Tagen sich ein Wurstbrot mitbringen, werden abgemahnt oder wie läuft das?
>

Die werden vom Chef mit der Geissel gezüchtigt.

>Wieso verstehst du den Unterschied nicht zwischen freiwillig weniger Fleisch essen und vom Staat angeordnet?
>


Staatliche Zwangsmassnahmen waren meiner Erinnerung nach niemals Teil der Grünen Forderung. Es ging denen wohl um mehr Akzeptanz für fleischlose Ernährung.
Die Gegner der Grünen haben das natürlich genüsslich ausgeschlachtet. Aber ich mach auch nicht alles mit, nur weils gegen die Grünen geht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname