Thema:
Re:Pfui: Meschugge Motorradfahrer flat
Autor: K!M
Datum:31.05.19 09:52
Antwort auf:Re:Pfui: Meschugge Motorradfahrer von Lynne

>
>>>
>>>Himmelherrgott, ich bin um jeden Motorradfahrer froh, der einfach nur die Freiheit genießt ohne meint auf Regeln oder Vorsicht scheißen zu müssen.
>>
>>Ich finde das gilt grundsätzlich für alle Verkehrsteilnehmer. Rücksicht ist ein Fremdwort in unserer Gesellschaft geworden. Er Egal ob Fahrrad, Motorrad, Auto oder Elektro Roller - jeder sieht nur sich. Und kennt im Zweifel nicht mal Verkehrsregeln.
>
>Selbstverständlich gilt das für Alle, aber es sind nun mal hauptsächlich Motorradfahrer, die man gerne auch noch bei einer Entfernung von 1 oder 2 Kilometern über die Landstraßen röhren hört.


Das braucht man auch, in die Spiegel schaut die Autofahrerin von heute eher selten. Nur so hat man eine Chance, dass sie vom Handy aufschaut durch das laute Geräusch.


< antworten >