Thema:
Re:"Ich lass mir nix sagen","glaube nicht","nix ändern" flat
Autor: Lord Chaos
Datum:31.05.19 09:44
Antwort auf:Re:"Ich lass mir nix sagen","glaube nicht","nix ändern" von K!M

>>>der Veggietag ist das dümmste was den Grünen je eingefallen ist. wir sind hier nicht in der DDR oder China wo man per Dekret alle Kantinen etc. gleichschalten kann. Es fängt immer harmlos wie mit dem Veggie Day an. Der Widerstand dagegen war wichtig und richtig.
>>
>>Echt mal. Einen Tag lang im Job kein Fleisch essen ist klar der Anfang von Arbeitslagern.
>
>Was wäre denn der nächste logische Schritt? einen Tag in der Woche sich nur in Biobaumwolle kleiden? Einen Tag nicht mit dem Auto ins Büro? Am Ende ist jeder Tag vorgegeben und wir unfrei.
>
>Wenn du nur einen einzigen Tag einschränkst, werden die anderen fragen warum es für ihr gutes Anliegen keinen eingeschränkten Tag gibt. Das verstehst du doch. Warum kommst du denn jetzt mit Arbeitslagern?


Es gibt zig Kantinen, die einen Veggiday haben - mir wäre neu, dass es da zu Aufständen gekommen wäre.


< antworten >