Thema:
Re:"Ich lass mir nix sagen","glaube nicht","nix ändern" flat
Autor: Lord Chaos
Datum:31.05.19 09:23
Antwort auf:Re:"Ich lass mir nix sagen","glaube nicht","nix ändern" von AlterZockherr

>>>>Unterm Strich ists Egoismus, Egozentrik und der fehlende Wille zur Veränderung.
>>>
>>>Oder einfach Leute, die deine Meinung schlicht nicht teilen, was du offensichtlich nicht akzeptieren kannst und die du deswegen in einer deiner beliebten Schubladen einsortieren musst.
>>
>>Das verwechseln AfD-Wähler und Verschwörungstheoretiker auch gerne: Meinungen und wissenschaftliche Fakten.
>
>Ich kann dir nicht sagen, was AfD und Verschwörungstheoretiker "gerne verwechseln". Ich kann dir aber mit Gewissheit sagen, dass das eben nicht alles "AfD-Wähler und Verschwörungstheoretiker" sind, die Leuten wie dir in der Diskussion gelegentlich widersprechen und manchen Sachverhalt einfach anders bewerten.


Was bitte willst du denn anders bewerten? Wie gesagt, wir reden hier nicht über mögliche Dinge, die eine Handvoll Wissenschaftler sich aus der Nase gezogen hat, sondern über einen Konsens, zu dem du nicht wirklich irgendeine andere Meinung finden wirst, die in irgendeiner Weise auch als wissenschaftlich untermauert gilt.


< antworten >