Thema:
Re:Pfui: Meschugge Motorradfahrer flat
Autor: waldmeister
Datum:31.05.19 08:53
Antwort auf:Re:Pfui: Meschugge Motorradfahrer von Lynne

>
>>>
>>>Himmelherrgott, ich bin um jeden Motorradfahrer froh, der einfach nur die Freiheit genießt ohne meint auf Regeln oder Vorsicht scheißen zu müssen.
>>
>>Ich finde das gilt grundsätzlich für alle Verkehrsteilnehmer. Rücksicht ist ein Fremdwort in unserer Gesellschaft geworden. Er Egal ob Fahrrad, Motorrad, Auto oder Elektro Roller - jeder sieht nur sich. Und kennt im Zweifel nicht mal Verkehrsregeln.
>
>Selbstverständlich gilt das für Alle, aber es sind nun mal hauptsächlich Motorradfahrer, die man gerne auch noch bei einer Entfernung von 1 oder 2 Kilometern über die Landstraßen röhren hört.
>
>Lynne


Dann überhörst du aber wohl gerne die Auspuffklappen Proleten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >