Thema:
Re:Pfui: Meschugge Motorradfahrer flat
Autor: waldmeister
Datum:31.05.19 08:19
Antwort auf:Pfui: Meschugge Motorradfahrer von Doc Ower

>Hatte glaube letztes Jahr fast denselben Pfui Eintrag, aber bei uns ist es echt nicht zu Spaßen.
>
>Ich lebe in einer Region, die sich durch schöne Landschaft, kurvenreiche Straßen, wenig Verkehrsaufkommen und doch relative Nähe zu Autobahnen (je 1/2 Stunde zur A3, A93) auszeichnet.
>
>Ich kann an einem Feiertag nicht mehr vernünftig mit den Hunden gehen, mit den Kindern zum nächsten Spielplatz laufen oder mit dem Auto in eine Straße einbiegen ohne dass so ein behindertes Affenkind mit seinem Motorrad irgendeinen Scheiß baut.
>
>Entweder sind sie viel zu schnell auf der Landstraße unterwegs (bei uns geht nur alles über Landstraße, da wir auf einem Weiler leben), legen sich in die Kurven oder rasen über Kuppen, sodass man Kinderwagen oder Hund grade noch wegziehen kann.
>
>Und dann immer am Wochenende und am Feiertag die aufheulenden Motoren, da direkt über unserem Haus eine schnieke rechts-links-Combokurve ist. Da wird immer gebremst und mit maximaler Lautstärke die Affenschaukel auf 12000 RPM gescheucht.
>
>Himmelherrgott, ich bin um jeden Motorradfahrer froh, der einfach nur die Freiheit genießt ohne meint auf Regeln oder Vorsicht scheißen zu müssen.


Ich finde das gilt grundsätzlich für alle Verkehrsteilnehmer. Rücksicht ist ein Fremdwort in unserer Gesellschaft geworden. Er Egal ob Fahrrad, Motorrad, Auto oder Elektro Roller - jeder sieht nur sich. Und kennt im Zweifel nicht mal Verkehrsregeln.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >