Thema:
Noch besser: Verungimpft den Boten! flat
Autor: Doc Ower
Datum:31.05.19 08:11
Antwort auf:wieso gibts so viel Gegner von Umweltschutz? von Doc Ower

Da spannen sich ja Diskussionen unter mir, das ist so viel dass ich gar nicht weiß wo ich antworten soll.

Ein Thema ist mir jetzt noch aufgefallen:

"Greta ist für Atomkraft!"

"Luisa ist ja nur Instagram Model!"

"Rezo ist ja nur von den Grünen gezahlt!"

Was soll eigentlich der Scheiß dass man die Überbringer von Nachrichten diskreditiert und sich nicht über Inhalte auseinandersetzt? In was für einer bescheuerten Zeit leben wir eigentlich?

Ich wünsch mir echt langsam die 90er zurück. Umweltschutz war en vogue, Frieden und Internationalisierung haben sich abgezeichnet und bei Autos tat es den Anschein als ob alle Hersteller langsam kleinere, umweltschonendere Autos produzieren.


< antworten >