Thema:
Re:wieso gibts so viel Gegner von Umweltschutz? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:30.05.19 23:19
Antwort auf:Re:wieso gibts so viel Gegner von Umweltschutz? von Deadly Engineer

>Wenn's Wohlstand für alle Menschen auf der Welt sein soll habe ich das doch schonmal beschrieben: (ca.) 20qm Wohnraum pro Person, nur Fahrräder oder Pedelecs für den Individualverkehr, nur einmal die Woche Fleisch, praktisch kein Konsum mehr und die Zahl der Kinder pro Paar auf zwei begrenzen damit die Weltbevölkerung nicht mehr wächst.
>
>Für ca. 6 Milliarden Menschen wäre das eine drastische Verbesserung ihrer Situation, für den Rest (uns!!!) ein drastischer Einschnitt den die wenigsten mitgehen wöllten.
>


Und was ist mit der restlichen Milliarde? Und wer ist uns?

>Aber spätestens in 1-2 Generationen wären die Menschen garantiert glücklich damit und glücklicher als heute, weil der Faktor Neid und Missgunst deutlich kleiner wäre.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname