Thema:
Alpentour 2019 leider vorbei flat
Autor: wolfteam
Datum:30.05.19 22:30
Antwort auf:2 > 4! Der Motorrad-Thread Vol. 1 von Chris B

Auch dieses Jahr waren vanjensing und ich wieder unterwegs, von letzte Woche Donnerstag bis gestern. Knapp 3000km, nach der Anreise Berlin-Tegernsee-Brenner dann hauptsächlich in den Dolomiten. Wetter erst gut, die letzten Tage dann aber bitterlich kalt und Dauerregen. Auf einem Foto versuche ich mir die erbärmlich kalten und nassen Hände/Handschuhe kurz am Motor zu wärmen, ist auf der Großglocknerstraße bei 3 Grad Celsius. Die Maschinen liefen gut, die Gasthöfe waren toll und Pizza, Tiramisu und Braten abends traumhaft wenn wir kalt und fertig Quartier gefunden hatten. Vorsaison ist auch immer gut, da haben wir manchmal ewig kein Auto gesehen.

Kommt mir vor als waren wir ewig unterwegs, gutes Gefühl.

P.S. Heizgriffe werden die nächste Anschaffung.


[https://i.imgur.com/uKH9Zhf.jpg][https://i.imgur.com/47eCBUT.jpg][https://i.imgur.com/GQMBaNb.jpg][https://i.imgur.com/P0juVKp.jpg][https://i.imgur.com/930l09V.jpg][https://i.imgur.com/nsdqC0v.jpg][https://i.imgur.com/2gPuU2j.jpg]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >